Unglaublich verletzt und endlos enttäuscht

Man kann die Art und Weise von nahezu allem menschlichen Verhalten nach einem Modell von mir kategorisieren.
Verschiedene meiner Geschichten erzählen einige Aspekte davon. Ihr werdet sie darin wiedererkennen.

Stufe 1 (ganz schlecht): Der Jammerer
Stufe 2: Der Gebrochene
Stufe 3: Der Hochstapler
Stufe 4 (Königsklasse!): Der Spieler

Merke: Man muss die Stufen nicht durchlaufen, um zu einer weiter unten zu kommen. Ein Mensch vermag sie sogar zu kombinieren oder anzuwenden, ohne dass er es merkt.

Was tu ich denn sonst so im Moment? Einige Schreibprojekte bin ich am weiterentwickeln. Seit kurzem kann man außerdem direkt hier über das Bestellformular rechts mein Buch bestellen.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Sätze aus einer nie veröffentlichten Geschichte zum Schluss schreiben, aber ich glaube, ich werde sie die Tage mal komplett posten.. Oder auch nicht? Oder doch? Ich schließe mit: "How long is it going to take for me to do this?...Five seconds. Let's say five seconds. How many thoughts can go through my head in five seconds? Say, five. One thought for every one second. Only question is- how many of those thoughts will be about her?..."*

*Hurst, M.: Dead Forever

Gepostet am 29.12.11

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So spielt das Leben

Die Serie Defiance: Unwürdige SciFi-Ideen

Drehbuch verkaufen: So viel verdient man durchschnittlich