Schnellnavigation: Einige Werke und Projekte von mir (Auswahl)

SCHNELLNAVIGATION
Ausgewählte Texte zum schnellen Einstieg
(um nicht zu sagen: meine besten):

Der Spieler (Kurzwerk/Novelle)
Sie I_IV (Kurzwerk/Kurzgeschichte)
Auszug aus "Die Begegnung in der Bar" (Novelle, 56 Seiten)
Jay (Kurzwerk)
Leonard (Kurzwerk/Kurzgeschichte)


Sonntag, 10. April 2011

Kurzwerk: Leonard

Nun man etwas, worauf die Welt gewartet hat: Mein erstes hier gepostetes Werk. Mein Herz hängt ein wenig daran, deswegen habe ich das als erstes ausgewählt, um euch einen weiteren Einblick in meine Welt zu geben. Wer mir Feedback zukommen lassen möchte, kann dies am besten persönlich per Email tun..

Euer Nathanael Merten





  Leonard
    von Nathanael Merten




------------------------------------------------------------------------------------------------


P.S. zum Begriff "Kurzwerk": Da Kurzgeschichte aufgrund der Länge wohl nicht ganz passend ist, habe ich mir für diesen Begriff entschieden (um nicht keine falschen Erwartungen zu wecken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen