Dein scheiß Auto in meinem Kopf

Vor Jahren - es war 2007 - habe ich etwas geschrieben, das ich letztens aus bestimmten Gründen wieder ausgegraben hatte, nachdem ich daran dachte. Von Melancholie und Sehnsucht nach vergangenen Tagen und Momenten, die auf ewig hätten anhalten sollen, aufgeschwemmt. Oder so. Sicher etwas, das mir am Herzen liegt und in meinen potentiellen "Kurzwerke"-Band aufgenommen werden können wird.



Dein scheiß Auto in meinem Kopf

Nicht so lange, aber doch schon ganz schön, ist es her.
In deinem verdammten Auto sind wir dumm rumgefahren.
Hoch auf den großen Hügel hinter dem Meer.
Und verdammt noch mal hab ich dich geliebt.

Und jetzt sitz ich hier und singe
Hey, hey, für immer will ich hier sitzen
Dein dummes Grinsen kann ich einfach nur noch satt haben
Und dein scheiß Auto will ich auch nie wieder sehn


(c) Nathanael Merten, 2007-2011

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So spielt das Leben

Die Serie Defiance: Unwürdige SciFi-Ideen

Drehbuch verkaufen: So viel verdient man durchschnittlich