gefühlsresultat



















gefühlsresultat

entscheidungen
als ob sie so viel bedeuten würden
und doch bedeuten sie so viel

ich will dich
und du willst mich nicht
ich will dich
und ich will dich nicht

und du bedeutest mir nichts
und du bedeutest mir so viel

entscheidungen
als ob sie etwas ändern würden

und alles ist verloren
und die wahren gefühle wurden offenbar
und ich kann nun klar sehen
und ich bin alleine

entscheidungen
und ein leben ohne dich
wurde die konsequenz
doch war ich nur ehrlich
und verlor dich dadurch

gefühle geteilt und nicht nachgedacht
gefühle geteilt und alles zerstört
gefühle geteilt und alles realisiert
gefühle geteilt und darauf gehofft, dass alles anders werden würde

gefühle geteilt und gehofft
gefühle geteilt und gestorben

als ob es so viel bedeuten würde

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So spielt das Leben

Die Serie Defiance: Unwürdige SciFi-Ideen

Drehbuch verkaufen: So viel verdient man durchschnittlich