Sie XII

Die Ränder meiner Schulhefte sind voll mit Zeichnungen von dir
Denn ich wäre so gerne dein melancholischer Vampir
Mein größter Wunsch ist, dass du mit mir auf den Abschlussball gehst
Und mir dann in der Nacht deine Liebe gestehst

Du bist das Größte für mich, wenn du an mir im Schulgang vorbeiläufst
Und damit plötzlich alle negativen Gefühle in mir verscheuchst
Ich spiele Basketball, obwohl ichs gar nicht so sehr mag
Nur damit ich dich beeindrucken kann am Spieltag

Würde dir viel lieber Gedichte und Lieder schreiben
Dir von meinen Gefühlen erzählen ohne zu übertreiben
Weil ich weiß, dass sie so endlos stark und ewig sind
Und sie wären auch noch da, wär ich plötzlich blind
Und könnte dich nie wieder sehen, wärst du trotzdem noch die Schönste für mich
Alles, was ich mir wünsche ist, dass du mich küsst und mir ins Ohr hauchst: Für immer du und ich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So spielt das Leben

Die Serie Defiance: Unwürdige SciFi-Ideen

Drehbuch verkaufen: So viel verdient man durchschnittlich