Wunsch nach Winter im Sommer


Das erste Mal seit langem wünsche ich mir, dass draußen Winter wäre.
Ich wünsche mir, dass draußen alles ruhig und dunkel ist und Schnee liegt.
Dass ich nach zwei Bier nach draußen gehe, die kalte Luft genieße und noch eins bei Minusgraden trinke, während ich die kalte Jahreszeit schön finde.
Dass ich warme Gedanken bekomme, wenn ich im Schnee an eine Beziehung nach meinem Geschmack denke, wo der eine auf den anderen in einer verschneiten, laternenbeleuchteten Straße wartet und sich schon darauf freut, den anderen mit einem Kuss und einem verliebten tiefen Blick in die Augen zu begrüßen.
Ich wünschte, es wäre so.
Ich wünschte, das Leben wäre so.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So spielt das Leben

Die Serie Defiance: Unwürdige SciFi-Ideen

Drehbuch verkaufen: So viel verdient man durchschnittlich