Wann

Wann ist endlich meine Erkältung vorbei? Dann kann ich wieder Bier trinken und dich ein klein wenig vergessen.

Warum kann nicht schon Winter sein? Dann fallen wenigstens Schneeflocken auf meinen Kopf, während ich aus Sinnlosigkeit durch den Schnee laufe, weil alleine zu Hause zu sein noch viel schlimmer ist, weil ich unentwegt an dich denke.

Warum nur können wir nicht zusammen sein? Dann wüsste ich noch einen Grund, warum ich nicht am Balkongeländer hinuntersehen sollte, weil ich nicht mehr weiß, was ich hier oben noch soll.

Warum kannst du mich nicht lieben, wie ich dich liebe? Dann würde mein Schmerz nicht mehr mit jedem Herzschlag durch den Körper gepumpt werden.

Ich bin krank vor Liebe und kann einfach nicht anders. Eher würde ich sterben, als dich zu vergessen. So ist es nun mein Schicksal, auf ewig dich zu lieben, weil du die Eine für mich bist und niemals jemand anders deinen Platz bei mir einnehmen könnte.

Wann ist endlich Winter?
Wann fällt endlich Schnee?
Wann ist alles endlich vorbei?

All das Lieben und das Leben

(c) Nathanael Merten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So spielt das Leben

Die Serie Defiance: Unwürdige SciFi-Ideen

Drehbuch verkaufen: So viel verdient man durchschnittlich