Schnellnavigation: Einige Werke und Projekte von mir (Auswahl)

SCHNELLNAVIGATION
Ausgewählte Texte zum schnellen Einstieg
(um nicht zu sagen: meine besten):

Der Spieler (Kurzwerk/Novelle)
Sie I_IV (Kurzwerk/Kurzgeschichte)
Auszug aus "Die Begegnung in der Bar" (Novelle, 56 Seiten)
Jay (Kurzwerk)
Leonard (Kurzwerk/Kurzgeschichte)


Sonntag, 15. September 2013

Meine Freunde

Ich bin den ganzen Tag so gut gelaunt
Denn ich treffe mich heute Abend noch mit meinen besten Freunden
Wir werden lachen und alles wird sich gut fühlen
Wir werden anstoßen und die Welt schön sein

Ich bin den ganzen Tag so gut gelaunt
Denn ich habe meine Freunde
Kann mich immer in ihre Nähe träumen
Und freue mich, sie wieder zu sehen

Ich bin so gut gelaunt
Denn ich habe Freunde
Mit denen ich immer Spaß haben kann
Und die Zeit stehen bleibt

Ich bin so gut gelaunt
Denn ich trinke Bier
Und stelle mir Freunde vor
Die so sind wie in meiner Lieblingsserie
Während ich noch eine Folge schaue
Wie schön doch das Leben ist

(c) 2013, http://nathanaelmerten.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen