Schnellnavigation: Einige Werke und Projekte von mir (Auswahl)

SCHNELLNAVIGATION
Ausgewählte Texte zum schnellen Einstieg
(um nicht zu sagen: meine besten):

Der Spieler (Kurzwerk/Novelle)
Sie I_IV (Kurzwerk/Kurzgeschichte)
Auszug aus "Die Begegnung in der Bar" (Novelle, 56 Seiten)
Jay (Kurzwerk)
Leonard (Kurzwerk/Kurzgeschichte)


Mittwoch, 20. April 2011

Ein Relikt eines zukünftig einst vergessenen Drehbuchs

Natürlich gibt es eine ganze Stange von Drehbüchern, die entweder nie wirklich Aufmerksamkeit bekommen haben/werden oder nie umgesetzt werden. Eines davon, zudem von einer allgemein unbekannten Autorin, heißt "Children of Others". Inhaltlich stößt es nicht auf mein Interesse, aber gleich zu Beginn kommt ein unglaublich schöner Satz vor, den ich hier gerne vorstellen möchte, damit er nicht wie der Rest des Drehbuchs in den Jagdgründen verschwinden wird:

"I have missed you since before I knew you. I have lost you in my heart a hundred times."


Update 25.12.2011: Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet - hat das Skript doch tatsächlich 20.000 $ bei Amazon Studios gewonnen! Also wohl doch nicht in die Jagdgründe gegangen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen