Schnellnavigation: Einige Werke und Projekte von mir (Auswahl)

SCHNELLNAVIGATION
Ausgewählte Texte zum schnellen Einstieg
(um nicht zu sagen: meine besten):

Der Spieler (Kurzwerk/Novelle)
Sie I_IV (Kurzwerk/Kurzgeschichte)
Auszug aus "Die Begegnung in der Bar" (Novelle, 56 Seiten)
Jay (Kurzwerk)
Leonard (Kurzwerk/Kurzgeschichte)


Sonntag, 25. Juni 2017

Elvis

Ich wünschte Elvis wär' hier
Er würde mir die Angst vor'm Älterwerden nehmen
Ich wünschte Elvis wär' hier
Er könnte meinen Herzschmerz nachvollziehen

Ich wünschte Elvis wär' hier
Er würde mich verstehen
Wir würden reden
Über Liebe und Leben, Glück und Gesundheit

Ach Elvis, wärst du doch nur hier
Du würdest mich verstehen
Du dachtest wie ich
Dir war auch so vieles egal und so vieles wichtig

Elvis, du weißt, wie es ist, traurig zu sein
Deine Anwesenheit würde mich trösten
Doch du bist weg und ich mit meinen Gedanken alleine
Ach wärst du doch nur hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen