Schnellnavigation: Einige Werke und Projekte von mir (Auswahl)

SCHNELLNAVIGATION
Ausgewählte Texte zum schnellen Einstieg
(um nicht zu sagen: meine besten):

Der Spieler (Kurzwerk/Novelle)
Sie I_IV (Kurzwerk/Kurzgeschichte)
Auszug aus "Die Begegnung in der Bar" (Novelle, 56 Seiten)
Jay (Kurzwerk)
Leonard (Kurzwerk/Kurzgeschichte)


Freitag, 19. August 2016

Ace

Ace
Wann fängt das Ace endlich an zu wirken?
Denn der bittersüße Schmerz, den ich wegen dir habe, ist viel zu heftig, als dass ich ihn noch länger ertragen will.
Wann fängt das Ace endlich an zu wirken?
Denn ich muss wieder Energie zum Arbeiten haben, damit mein Leben weitergehen kann.
Wann fängt das Ace endlich an zu wirken?
Und warum sehne ich mich nach dir, obwohl du mich verletzt?
Wann fängt das Ace endlich an zu wirken?
Damit du mir endlich einen Augenblick egal sein kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen