Schnellnavigation: Einige Werke und Projekte von mir (Auswahl)

SCHNELLNAVIGATION
Ausgewählte Texte zum schnellen Einstieg
(um nicht zu sagen: meine besten):

Der Spieler (Kurzwerk/Novelle)
Sie I_IV (Kurzwerk/Kurzgeschichte)
Auszug aus "Die Begegnung in der Bar" (Novelle, 56 Seiten)
Jay (Kurzwerk)
Leonard (Kurzwerk/Kurzgeschichte)


Dienstag, 29. März 2016

Warum geraten Frauen immer nur an Typen, die nichts Festes wollen?

Diese Frage wird einem häufig von Frauen gestellt, die durchschnittlich oder relativ gut aussehen, aber trotzdem längere Zeit single sind, obwohl sie sich eigentlich eine Beziehung wünschen. Dann haben sie ein paar Dates. Mit einigen, die ihnen gefielen, sind sie im Bett gelandet. Doch die haben dann immer gesagt, sie wollten keine Beziehung. Darum blieb die Frau single und war irgendwie erstaunt und ein wenig unglücklich darüber, dass ihrer Wahrnehmung nach die Typen ja "alle nichts Festes wollen". Stimmt das?

Es ist so: 2 von 10 Jungs wirken so attraktiv (Aussehen, Art), dass jede Frau auf sie abfährt. Allerdings bumsen sie sich nur durch die Gegend. Weil sie es eben können. Die nächsten 3 von 10 Jungs haben hin und wieder eine tragische Liebesgeschichte, sind aber meistens vergeben, weil sie von einer Beziehung in die nächste rutschen. Die nächsten 3 von 10 Jungs hätten gern eine Beziehung, sind aber lange auf der Suche (das sind die, von denen du denkst, dass sie deinen Ansprüchen nicht genügend). Und die letzten beiden finden leider nur nach langer langer Zeit oder nie eine Freundin.
Die, mit denen du ein Date oder mehr hattest, waren also immer nur die 2 von 10 Rumbumsern. Denn, wir erinnern uns: Die unteren 8 von 10 sind entweder: Unattraktiv, für dich nicht genug oder vergeben. Und dann wunderst du dich, dass ein Rumbumser... rumbumst und nichts Festes will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen